Gerling, Kathrin; Thieme, Anja; Niesenhaus, Jörg; Specker, Markus Wilhelm; Ziegler, Jürgen:
Spielerverhalten und Storyerzeugung in interaktiven Spielumgebungen am Beispiel der Grimmix Story-Engine
In: Mensch & Computer 2006: Strukturwandel / Heinecke, A. M.; Paul, H. (Hrsg.). - 6. GI-Konferenz Mensch und Computer 2006, München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2006, S. 385 - 390
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Informatik
Titel:
Spielerverhalten und Storyerzeugung in interaktiven Spielumgebungen am Beispiel der Grimmix Story-Engine
Autor(in):
Gerling, Kathrin im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Thieme, Anja; Niesenhaus, Jörg; Specker, Markus Wilhelm im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen; Ziegler, Jürgen im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr
2006
Erschienen in:
Mensch & Computer 2006: Strukturwandel / Heinecke, A. M.; Paul, H. (Hrsg.). - 6. GI-Konferenz Mensch und Computer 2006, München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2006, S. 385 - 390