Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge : Erziehungswissenschaft/Pädagogik.
In: Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge : – eine Handreichung / Becker, Ruth; Jansen-Schulz, Bettina; Kortendiek, Beate; Schäfer, Gudrun (Hrsg.). - Dortmund: Universität, 2006 - (Studien / Netzwerk Frauenforschung NRW ; 7), S. 171 - 173
2006Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk
ErziehungswissenschaftenFakultät für Bildungswissenschaften
Titel:
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge : Erziehungswissenschaft/Pädagogik.
Autor*in:
Schlüter, AnneUDE
- GND
- 110712714
- LSF ID
- 2366
- ORCID
- 0000-0002-6962-0983
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Sprache des Textes:
Deutsch
Schlagwort, Thema:
Studienreform / Gender Mainstreaming