Zirker, Hans:
Paulus als "apóstolos", Mohammed als "rasûl" - der "Gesandte" in Bibel und Koran
In: "Geglaubt habe ich, deshalb habe ich geredet" : Festschrift für Andreas Bsteh zum 65. Geburtstag / Khoury, Adel Theodor; Vanoni, Gottfried (Hrsg.). - Würzburg / Altenberge: Echter / Oros-Verl., 1998 - (Religionswissenschaftliche Studien ; 47), S. 550 - 573
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk / Fach: Theologie
Fakultät für Geisteswissenschaften » Institut für Katholische Theologie
Titel:
Paulus als "apóstolos", Mohammed als "rasûl" - der "Gesandte" in Bibel und Koran
Autor(in):
Zirker, Hans im Online-Personal- und -Vorlesungsverzeichnis LSF anzeigen
Erscheinungsjahr:
1998
Erschienen in:
"Geglaubt habe ich, deshalb habe ich geredet" : Festschrift für Andreas Bsteh zum 65. Geburtstag / Khoury, Adel Theodor; Vanoni, Gottfried (Hrsg.). - Würzburg / Altenberge: Echter / Oros-Verl., 1998 - (Religionswissenschaftliche Studien ; 47), S. 550 - 573
ISBN:
ISBN:
DuEPublico ID:
URN:
Signatur der UB: