Gerpott, Torsten; Rams, Wolgang:
Kundenbindung, -loyalität und -zufriedenheit im deutschen Mobilfunkmarkt : Ergebnisse einer empirischen Studie
In: Die Betriebswirtschaft (DBW), Jg. 60 (2000), Heft 6, S. 738 - 755
2000Artikel/Aufsatz in Zeitschrift
WirtschaftswissenschaftenMercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre » Unternehmens- und Technologieplanung / Telekommunikationswirtschaft
Damit verbunden: 1 Publikation(en)
Titel in Deutsch:
Kundenbindung, -loyalität und -zufriedenheit im deutschen Mobilfunkmarkt : Ergebnisse einer empirischen Studie
Autor*in:
Gerpott, TorstenUDE
LSF ID
48740
Sonstiges
der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
;
Rams, Wolgang
Erscheinungsjahr:
2000
Sprache des Textes:
Deutsch