Pilotstudie zum Einfluss kontextbezogener Interaktionsboxen und Concept Maps auf Lernerfolg und Interesse.
3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik, Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung – Empirische Forschung in den Fachdidaktiken, Universität Duisburg - Essen, Campus Essen, 16.-21.09.2007
Essen, 2007
2007Vortrag
BiologieFakultät für Biologie » Didaktik der Biologie
Titel in Deutsch:
Pilotstudie zum Einfluss kontextbezogener Interaktionsboxen und Concept Maps auf Lernerfolg und Interesse.
Konferenz
3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik, Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung – Empirische Forschung in den Fachdidaktiken, Universität Duisburg - Essen, Campus Essen, 16.-21.09.2007
Autor*in:
Hofacker, M.;Jähnig, S.;Sandmann, AngelaUDE
- GND
- 1062522990
- LSF ID
- 5684
- Sonstiges
- der Hochschule zugeordnete*r Autor*in
Erscheinungsort:
Essen
Erscheinungsjahr:
2007
Sprache des Textes:
Deutsch