Berghaus, Nadine:
Eye-Tracking in stationären Einzelhandel : eine empirische Analyse der Wahrnehmung von Kunden am Point of Purchase
Lohmar [u.a.]: Eul, 2005
(Kundenorientierte Unternehmensführung ; 1)
Dissertation / Fach: Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Eye-Tracking in stationären Einzelhandel : eine empirische Analyse der Wahrnehmung von Kunden am Point of Purchase
Autor(in):
Berghaus, Nadine
Erscheinungsort:
Lohmar [u.a.]
Verlag:
Eul
Erscheinungsjahr:
2005
In Serie:
Kundenorientierte Unternehmensführung, Band 1
Umfang:
XVII, 284 S.
ISBN:
Signatur der UB:
Notiz:
Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2005 u.d. T.: Berghaus, Nadine: Zur Wahrnehmung von Regalen in Einkaufsstätten des stationären Einzelhandels