Neuroth, Jasmin; Sumfleth, Elke:
Chemielernen unterstützt durch Mapping als Visualisierungsstrategie
In: Relevanz fachdidaktischer Forschungsergebnisse für die Lehrerbildung : Jahrestagung in Heidelberg 2004 / Pitton, A. (Hrsg.). - Münster: Lit, 2005 - (Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik ; 25), S. 381 - 383
Buchaufsatz/Kapitel in Sammelwerk2005ChemieErziehungswissenschaften
Fakultät für Chemie » Didaktik der Chemie
Titel:
Chemielernen unterstützt durch Mapping als Visualisierungsstrategie
Autor(in):
Neuroth, Jasmin; Sumfleth, ElkeLSF
Erscheinungsjahr
2005
Erschienen in:
Titel:
Relevanz fachdidaktischer Forschungsergebnisse für die Lehrerbildung : Jahrestagung in Heidelberg 2004
Herausgeber(in):
Pitton, A.
Erscheinungsort
Münster
Verlag
Lit
Erscheinungsjahr
2005
in:
S. 381 - 383
ISBN:
Signatur der UB
In Serie:
Titel:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
in:
Band 25