Strategische Optionen in der Chemieindustrie im Kontext des E-Business

Dateibereich 5202

8,06 MB in 2 Dateien, zuletzt geändert am 20.10.2006

Dateiliste / Details

DateiDateien geändert amGröße
dornbuschdiss.pdf19.12.2001 00:00:008,05 MB
index.html20.10.2006 10:02:2314,1 KB
Within this thesis, the general developments of E-Business are discussed as well as their strategic implications and related opportunities for the chemical industry. To support strategic management decisions, potential scenarios are developed. On their bases, recommendations with regard to generic corporate strategy types can be drawn. Finally, E-Business related technologies are put into context again to show how they can support the successful implementation of the chosen strategy.
Keine URN zugeordnet
PURL / DOI:
Lesezeichen:
Permalink | Teilen/Speichern
Dokumententyp:
Wissenschaftliche Abschlussarbeiten » Dissertation
Fakultät / Institut:
Mercator School of Management - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Dewey Dezimal-Klassifikation:
300 Sozialwissenschaften » 330 Wirtschaft
Stichwörter:
Internet, cost-leadership, differentiator, E-Business, scenario, E-Commerce, Chemical Industry, SCM, electronic market
Beitragende:
Prof. Dr. Barth, Klaus [Betreuer(in), Doktorvater]
Prof. Dr. rer. oec. Chamoni, Peter [Gutachter(in), Rezensent(in)]
Sprache:
Deutsch
Kollektion / Status:
Dissertationen / Dokument veröffentlicht
Datum der Promotion:
19.12.2001
Dokument erstellt am:
19.12.2001
Dateien geändert am:
20.10.2006
Medientyp:
Text