"1968" - eine Kulturrevolution?

Dateibereich 24040

635,6 KB in einer Datei, zuletzt geändert am 01.04.2010

Dateiliste / Details

DateiDateien geändert amGröße
03_siegfried_1968.pdf01.04.2010 10:33:15635,6 KB
Dieser Text basiert auf einem Vortrag, der am 16. Januar 2008 auf Einladung des Historischen Seminars der Universität Münster und des Instituts für westfälische Regionalgeschichte in Münster gehalten wurde. Er wurde zuerst veröffentlicht in: Detlef Siegfried, Sound der Revolte. Studien zur Kulturrevolution um 1968, Weinheim 2008. (Anmerkung der Redaktion: Wie im Editorial erläutert, haben wir uns ausnahmsweise für den nahezu unveränderten Nachdruck dieses Textes entschieden, weil er sich direkt auf eine Debatte bezieht, die unter anderem in Sozial.Geschichte unmittelbar vor der Einstellung der Papierausgabe angestoßen wurde.)
Lesezeichen:
Permalink | Teilen/Speichern
Dokumententyp:
Wissenschaftliche Texte » Artikel, Aufsatz
Fakultät / Institut:
Sonstige Einrichtungen / Externe
Sprache:
Deutsch
Kollektion / Status:
E-Publikationen / Dokument veröffentlicht
Dokument erstellt am:
01.04.2010
Dateien geändert am:
01.04.2010
Medientyp:
Text
Quelle:
Aus: Sozial.Geschichte online (2) 2010