Heft 3-4 / 1987
Schwerpunktthema: Freizeitforschung und Freizeitpolitik in den Niederlanden
Herausgeber: Beckers, Theo
In: Freizeitpädagogik » 1987
Inhalt:
- Deckblatt
- Inhaltsverzeichnis
-
Freizeitpolitik als soziokulturelle Innovationsstrategie im Umbruch der Arbeitsgesellschaft
Zöpel, Christoph
-
Editorial
Beckers, Theo
-
Freizeitforschung in den Niederlanden - Eine Bestandsaufnahme
Beckers, Theo
-
Zwischen "Freiheit" und "Spaß" - Neue Wege in der Freizeitforschung
Mommaas, Hans
-
Neue Perspektiven der Freizeitforschung
Dietvorst, Adri
-
Freizeit, Fremdenverkehr und Erholung - Freizeitforschung zwischen Freizeitsystem und Raumplanung
Jansen-Verbeke, Myriam
-
Zwischen Politik und Ökonomie - Interventionen im Freizeitbereich
van der Poel, Hugo
-
Arbeitslose Lehrer als Planer und Reiseleiter - Umschulungsprogramme für die Tourismusbranche
Schmeer-Sturm, Marie-Louise
- Mitteilungen der DGfE-Komission Freizeitpädagogik
- Mitteilungen der Europäischen Gesellschaft für Freizeit (ELRA)
Dateibereich 27305
2,46 MB in einer Datei, zuletzt geändert am 07.05.2011
Datei | Dateien geändert am | Größe |
---|---|---|
Freizeitpaedagogik1987_3_4.pdf | 07.05.2011 18:19:51 | 2,46 MB |
Zeitschrift für kritische Kulturarbeit, Freizeitpolitik und Tourismusforschung
9. Jahrgang, Heft 3-4 Juli/Oktober 1987
Schwerpunktthema:
Freizeitforschung und Freizeitpolitik
• Freizeitpolitik als soziokulturelle Innovationsstrategie
• Freizeitforschung in den Niederlanden
• Zwischen Freiheit und Spaß
• Zwischen Politik und Ökonomie
• Fremdenverkehr und Raumplanung
• Lehrer als Reiseleiter
Lesezeichen:
Dokumententyp:
Wissenschaftliche Texte » Heft, Band
Fakultät / Institut:
Fakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Berufs- und Weiterbildung (IBW)
Dewey Dezimal-Klassifikation:
300 Sozialwissenschaften » 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen » 374 Erwachsenenbildung
Beitragender:
Prof. Dr. Meder, Norbert [Beitragende(r)]
Sprache:
Deutsch
Kollektion / Status:
E-Publikationen / Dokument veröffentlicht
Dateien geändert am:
07.05.2011
Medientyp:
Text