Mathematical understanding in classroom interaction – the interrelation of social and epistemological constraints

Prof. Dr. Steinbring, Heinz

Dateibereich 21404

2,78 MB in einer Datei, zuletzt geändert am 11.12.2012

Dateiliste / Details

DateiDateien geändert amGröße
Mathematical_understanding.pdf22.01.2009 14:42:032,78 MB
Lesezeichen:
Permalink | Teilen/Speichern
Dokumententyp:
Wissenschaftliche Texte » Artikel, Aufsatz
Fakultät / Institut:
Fakultät für Mathematik » Didaktik der Mathematik
Dewey Dezimal-Klassifikation:
500 Naturwissenschaften und Mathematik » 510 Mathematik
300 Sozialwissenschaften » 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Sprache:
Englisch
Kollektion / Status:
E-Publikationen / Dokument veröffentlicht
Dateien geändert am:
11.12.2012
Medientyp:
Text
Quelle:
In: Bero, Peter (Hrsg.): Proceedings of the BISME 3, Bratislava 1993 S. 23-51