The interaction between teaching practice and theoretical conceptions

A cooperative model of in-service training in statistics for mathematics teachers (grade 5-10)

Prof. Dr. Steinbring, Heinz

Dateibereich 21333

500,2 KB in einer Datei, zuletzt geändert am 11.12.2012

Dateiliste / Details

DateiDateien geändert amGröße
The_interaction_between_teaching_practice.pdf20.01.2009 14:43:18500,2 KB
Lesezeichen:
Permalink | Teilen/Speichern
Dokumententyp:
Wissenschaftliche Texte » Artikel, Aufsatz
Fakultät / Institut:
Fakultät für Mathematik » Didaktik der Mathematik
Dewey Dezimal-Klassifikation:
500 Naturwissenschaften und Mathematik » 510 Mathematik » 519 Wahrscheinlichkeitstheorien, mathematische Statistik
300 Sozialwissenschaften » 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen » 373 Sekundarstufe
Sprache:
Englisch
Kollektion / Status:
E-Publikationen / Dokument veröffentlicht
Dateien geändert am:
11.12.2012
Medientyp:
Text
Quelle:
In: Davidson, R. & Swift, J. (Hrsg.): Proceedings of the Second International Conference on Teaching Statistics (ICoTS II), University of Victoria, 11-16 August 1986, Victoria, B.C. 1988 S. 150-155