Warum ich ein Einheitsgewinnler bin

Autorenvorlesung des "Poet in Residence"

Dateibereich 11612

217,80 MB in einer Datei, zuletzt geändert am 05.05.2003

Dateiliste / Details

DateiDateien geändert amGröße
delius_01neu.rm05.05.2003 15:40:03217,80 MB
Unterschiedliche Muster autobiographischen Schreibens u.a: von Christoph Meckel, Birgit Vanderbeke und F.C. Delius) werden diskutiert und mit eigenen Schreib├╝bungen konfrontiert. ├ľffentliche Vorlesungen am 28./29.4. - jeweils 16-18 Uhr 1. Warum ich ein Einheitsgewinnler bin 2. Warum ich mich vor Elias Canetti verneige
Keine URN zugeordnet
Lesezeichen:
Permalink | Teilen/Speichern
Dokumententyp:
Bild, Audio und Videomaterial » Sonstiges Bild-/Audio-/Videomaterial
Veranstaltungen, Tagungen, Ereignisse » Rede, Vortrag, Präsentation
Fakultät / Institut:
Fakultät für Geisteswissenschaften » Germanistik » Linguistik und Sprachdidaktik
Beitragender:
Dr. Krauss, Hannes [Beitragende(r)]
Sprache:
Deutsch
Kollektion / Status:
Lehr- und Lernmaterial / Dokument veröffentlicht
Dokument erstellt am:
05.05.2003
Dateien geändert am:
05.05.2003
Medientyp:
Video