Seminar "Die Bedeutung von Analogien beim Lernen"

Prof. Dr. Wirth, Joachim

Dateibereich 11640

662,8 KB in 16 Dateien, zuletzt geändert am 09.04.2004

Dateiliste / Details

DateiDateien geändert amGröße
Initial-Literatur.pdf02.06.2003 09:20:3832,1 KB
Instruktion zur Kommaregel von Leutner.PDF20.06.2003 09:59:1842,7 KB
KVV - Veranstaltungsankuendigung.pdf02.06.2003 09:20:3968,2 KB
Praesentation - Sitzung 01.pdf02.06.2003 09:20:39139 KB
Problemlöseaufgaben versus Beispielaufgaben.PDF20.06.2003 09:59:2127,7 KB
Protokoll - Diskussionsrunde Fragestellung.pdf02.06.2003 09:20:4035,1 KB
Protokoll - Diskussionsrunde Items_1.pdf20.06.2003 09:59:2226,9 KB
Protokoll - Sitzung 02.pdf02.06.2003 09:20:4129,6 KB
Protokoll - Sitzung 03.pdf02.06.2003 09:20:4132 KB
Protokoll - Sitzung 04.pdf20.06.2003 09:59:2327,8 KB
Protokoll - Sitzung 05.pdf20.06.2003 09:59:2432 KB
Protokoll - Sitzung 06.pdf30.06.2003 19:08:5933,8 KB
Seminarplan.pdf02.06.2003 09:20:4229,8 KB
Stichprobe und Design.PDF30.06.2003 19:09:0049,2 KB
Syntaktische Funktionen.pdf30.06.2003 19:09:0127,9 KB
Teilnehmerliste.pdf02.06.2003 09:20:4229 KB
Unterlagen zum Seminar "Die Bedeutung von Analogien beim Lernen" Sommersemester 2003 donnerstags 12:00 - 14:00 Uhr R11 T03 C65
Keine URN zugeordnet
Lesezeichen:
Permalink | Teilen/Speichern
Dokumententyp:
Lehrmaterial » Kursmaterial, Seminarmaterial, Begleitmaterial zu Praktikum
Fakultät / Institut:
Fakultät für Bildungswissenschaften » Institut für Psychologie » Lehr-Lernpsychologie
Stichwörter:
Analoges Schließen, Empirische Forschung, Trainingsexperiment, Lösungsbeispiele
Sprache:
Deutsch
Kollektion / Status:
Lehr- und Lernmaterial / Dokument veröffentlicht
Dokument erstellt am:
01.04.2003
Dateien geändert am:
30.06.2003
Medientyp:
Sonstige Anwendung