Kreative Herausforderungen - Förderstipendium Sachfotografie: Ein zukunftsweisendes Sponsoring-Modell

Dateibereich 11317

123,1 KB in einer Datei, zuletzt geändert am 09.04.2004

Dateiliste / Details

DateiDateien geändert amGröße
02-vom Endt.pdf25.02.2003 09:34:30123,1 KB
Ist es möglich, Klänge zu fotografieren? Wie vermittelt man Esskultur auf den ersten Blick? Seit 1988 fördern führende Wirtschaftsunternehmen regelmäßig Studienprojekte auf dem Gebiet der Sachfotografie an der Universität Essen ohne engumgrenzende Leistungsvorhaben ? mit den besten Ergebnissen.
Keine URN zugeordnet
Lesezeichen:
Permalink | Teilen/Speichern
Dokumententyp:
Wissenschaftliche Texte » Artikel, Aufsatz
Fakultät / Institut:
Zentrale Betriebseinheiten » Science Support Centre (SSC); früher Forschungsförderung und Transfer (FFT)
UNIKATE - Berichte aus Forschung und Lehre:
Kommunikation - Design (Heft 2/3, 1993)
Stichwörter:
Kommunikationsdesign, Fotografie, Sachfotografie, Stipendium
Sprache:
Deutsch
Kollektion / Status:
E-Publikationen / Dokument veröffentlicht
Dateien geändert am:
25.02.2003
Medientyp:
Text
Rechtliche Vermerke:
Copyright bei Universität Duisburg Essen
Quelle:
Druckausg. erscchienen bei ESSENER UNIKATE 2/3, 1993, ISBN 3-934359-02-7